Das sind wir

K&E Consulting ist eine Unternehmensberatung, die aus einem interdisziplinären Beraterteam mit umfassendem Finanzwissen und langjähriger Erfahrung im Mittelstand entstanden ist. Wir sind Experten auf dem Gebiet der digitalen Unternehmenssteuerung. Dabei arbeiten wir mit einem von uns entwickelten integrierten und interaktiven Finanzmodell: i:control. Mit der Kombination aus hochqualifizierten Beratern und Software helfen wir unseren Kunden dabei, erhebliche Effizienzsteigerungen zu realisieren.

Es sind vor allem die unterschiedlichen Kompetenzen der beiden Gründer, die K&E Consulting vom Wettbewerb unterscheiden: Dr. Andreas Klug bringt langjährige Erfahrung als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ein. Jan Marggraff ist Spezialist für Skalierung. Die Synergieeffekte aus dieser fachlichen Expertise kommen unseren direkten Kunden, den beratenden Gesellschaften und Kanzleien sowie deren Kunden zugute.

Klares Ziel von K&E Consulting ist es, dem Mittelstand Zugang zu qualitativ hochwertigen und belastbaren Finanzanalysen zu verschaffen und damit Kreditverhandlungen, Unternehmenssteuerung und strategische Entscheidungen zu vereinfachen und zu verbessern.

Jan Marggraff

Jan Marggraff gründete seine erste Beratungsgesellschaft während seines BWL Studiums in den frühen 90er Jahren und half mittelständischen Unternehmern, ihr Geschäft betriebswirtschaftlich weiterzuentwickeln. In den folgenden 20 Jahren lernte er im Senior Management von internationalen Banken und als Managing Partner einer Beteiligungsgesellschaft die Zutaten für erfolgreiches Wachstum genauso wie die Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen kennen. Er ist Mitinhaber und Geschäftsführer der K&E Consulting GmbH.

Dr. Andreas Klug

Dr. Andreas Klug ist seit über 20 Jahren Wirtschaftsprüfer und Steuerberater einer größeren familieneigenen mittelständischen WP/StB-Gesellschaft mit rund 50 Mitarbeitern. Durch sein Studium in Frankfurt hat er neben Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung im Bereich Controlling einen Schwerpunkt gesetzt. Die jahrzehntelange fachübergreifende Beratungserfahrung von Mandanten ermöglicht es ihm pragmatische Lösungen für Mandanten zu finden – dies hat unter anderem zur Gründung der K&E Consulting GmbH geführt, deren Mitinhaber er ist.

Dr. Tobias Klug

Dr. Tobias Klug schloss 2004 sein Diplom in Informatik an der TU Darmstadt ab, 2008 promovierte er dort. Er forschte unter anderem am Fachbereich graphisch-interaktive Systeme und war bei SAP Research tätig. Im Anschluss an seine Promotion arbeitete er am Lehrstuhl Multimedia Kommunikation der TU Darmstadt an digitalen Beteiligungsformaten. Als Abteilungsleiter der Softwareentwicklung ist er bei K&E Consulting der technische Kundenansprechpartner und mitverantwortlich für die technischen Funktionalitäten sowie die Weiterentwicklung von i:control.

Sabine Elsas

Sabine Elsas startete nach Ihrem BWL Studium an der Goethe Universität in Frankfurt am Main 2006 in der Beratungsbranche einer großen Beratungsgesellschaft. Nach diversen Projekten im Bereich Finance and Performance Management war sie Mitgründerin einer Beratungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt kapitalmarktorientierte Bewertung. Aufgewachsen und geprägt vom mittelständischen Unternehmertum kennt sie die vielfältigen Herausforderungen der Unternehmer. Als Senior Consultant ist Frau Elsas fachliche Kundenansprechpartnerin sowie mitverantwortlich für die vertriebliche Weiterentwicklung von K&E Consulting.

Annabel Klug

Annabel Klug ist als Junior Consultant tätig im Bereich Kundenbetreuung und Schulungen sowie Prozessentwicklung. Darüber hinaus leitet Frau Klug den administrativen Bereich Vertragswesen und Faktura. Zur Zeit befindet sie sich im Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt mit dem Schwerpunkt Finance&Accounting.

Federico Castro Büch

Federico Castro Büch schloss im Jahr 2020 den Master in Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Darmstadt ab. Während seines Studiums hat er durch verschiedene Praktika und Werkstudententätigkeiten Praxiserfahrung in den Bereichen Beratung, Business Development und Projektmanagement gesammelt. Als Junior Consultant arbeitet Herr Castro im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung und Marketing.

Menü